Gästebuch

Bisher gibt es 126 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 11 12 13 Ende
Suche starten
6 Fanclub Marleen Fanclubmarleen@aol.com schrieb am Samstag, den 02. Juni 2007 um 09:46:28 Uhr:
Betreff: bin beeindruckt von dieser HP
Hallo,
auf dieser Hp stöbern . lesen und ansehen zu können, ist wie ein kleiner Schritt zurück in vergangene Tage und in die eigene Kindheit. Etliches an das man sich plötzlich wieder erinnern kann , oder einfach dazu lernt.
Weiter so !!! Mein Kompliment ! Werde bestimmt immer wieder einmal zurückkehren. Besonders große Neugier wurde geweckt bei den Artikeln zur DR , aber auch für das zukünftigen Material um die Seefahrt.
Bis dahin viel Vergnügen, viele Besucher und Helfer die dies ermöglichen.
zitieren

5 Kathi schrieb am Mittwoch, den 16. Mai 2007 um 23:08:46 Uhr:
Betreff: ich hab´sie - die tolle HP gefunden !
Hallo Ralf, ich habe "nur" 10 Tage gebraucht, um zu bemerken, dass deine HP gestartet ist ---- meine besten Wünsche -- viele Besucher, Interessenten, Neugierige usw. sowohl online als auch real ---- und ---- eine Menge neuer "Findlinge" (!!!) ,die vielleicht auch durch Kontakte aus der HP "zum Anfassen" vor Ort deine Arbeit ergänzen --- lass uns Erfolge wissen, ich bin gespannt......
zitieren

4 Gabriela gaby.s@rytec.de schrieb am Montag, den 14. Mai 2007 um 15:34:47 Uhr:
Betreff: Supi, Klasse HP
Hallo Ralf, sehr gute HP. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung und hoffe, daß Du noch viele zeitgeschichtliche Erinnerungsstücke für Deine Sammlung bekommst. Die HP ist schon mal ein Anfang. Da erfahren auch die, die weiter entfernt wohnen, wo und wann Deine Ausstellungen zu sehen sind. Viel Erfog auch weiterhin wünscht dat Gaby
zitieren

3 Jan ist bekannt schrieb am Sonntag, den 13. Mai 2007 um 13:15:16 Uhr:
Betreff: mal eben
Hallo Ralf, sehr gelungene HP. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Ausstellung und hoffe, daß Du noch viel mehr zeitgeschichtliche Erinnerungsstücke findest und in Deine Ausstellung integrierst. Viele Grüße Jan
zitieren

2 Kirsten kirsten_nerstheimer@yahoo.de schrieb am Dienstag, den 08. Mai 2007 um 08:31:05 Uhr:
Betreff: Lob für die HP
Eine sehr schöne Homepage, ich freu mich schon auf die vielen neuen Bilder!
zitieren

1 Steffen st.goeldner@freenet.de schrieb am Samstag, den 05. Mai 2007 um 22:49:08 Uhr:
Betreff: Start
Endlich geschafft und die Seite zur Chronik und Geschichte in der DDR geht on, Gratulation und viel Erfolg weiterhin.
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 11 12 13 Ende
Suche starten