Gästebuch

Bisher gibt es 126 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 9 10 11 12 13 Nächste Ende
Suche starten
26 Frank handycop@t-online.de schrieb am Freitag, den 04. April 2008 um 16:08:53 Uhr:
Betreff: Lob
Ich kann nur meine Hochachtung zum Ausdruck bringen über die sehr sorgfältig durchgeführten Recherchen. Alle Achtung kann man da nur sagen. Aber eine kleine Anmerkung zu den Grenztruppen möchte ich noch machen, betreffs Schulterstück Uffz.-Schüler ! Du schreibst, ab 1971 wurde dieses getragen ! Ich wurde 1969 eingezogen, und war Uffz.Schüler. Auch damals hatten wir schon den grünen Querbalken. Damals war es aber noch NVA-Grenztruppen.
Kommentar vom Webmaster:
Hallo, Frank!
Vielen Dank für deinen Hinweis. Aber: Die von mir abgebildeten Schulterklappen haben die Maße 105x41mm, und diese wurden erst 1971 eingeführt (wärend deiner Dienstzeit waren noch 110x45mm aktuell). Ralf
zitieren

25 schildow schildow71@web.de schrieb am Mittwoch, den 02. April 2008 um 15:32:18 Uhr:
Betreff: Klasse Homepage
Lieber Ralf Göldner,

ich bin auf Ihre HP über www.grenztruppen-der-ddr.de aufmerksam geworden. Ich möchte Ihnen meine Hochachtung für diese sehr gut gestaltete und informative HP zum Ausdruck bringen. Sie, als Historiker von Claußnitz, leisten eine hervorragende Aufklärungsarbeit zur DDR-Geschichte, die Teil Ihres und meines Lebens ist. Ich wünsche mir, dass Ihre HP auf die Besucher einen tiefen Eindruck und viele Anre gungen für gleichartige Projekte in weiteren Kommunen hinterlässt.

Viel Erfolg und alles Gute!
zitieren

24 Marc mcnpi@wanadoo.fr schrieb am Samstag, den 23. Februar 2008 um 14:56:24 Uhr:
Betreff: Aus Frankreich...
Guten Tag deutsche Freunde bin ich französisch, und ich bin Amateur der Geschichte (kurz) der DDR. Gehen Sie meine Sammlung sehen:
http://onclekarl.canalblog.com
Gruss aus Frankreich
zitieren

23 Reinhold Schubert typewriter.schubert@arcor.de schrieb am Dienstag, den 19. Februar 2008 um 19:28:08 Uhr:
Hallo Ralf, in Abwandlung von Wilhelm Busch: Drei Tage war der Reinhold krank, jetzt trinkt er wieder, Gott sei Dank. Wo hast Du denn den schönen Spruch auf Deiner Startseite her?
Gruß
Reinhold
Kommentar vom Webmaster:
Hallo, Reinhold! Für den Spruch zeichne ich selbst, als Autor sozusagen, verantwortlich. Diese Worte gingen mir mal so durch den Kopf, als ich irgendwann über den Sinn oder Unsinn meiner Sammlungen/Ausstellungen nachgedacht habe. Gruß Ralf
zitieren

22 Dennis dortmund@gmx.de schrieb am Sonntag, den 17. Februar 2008 um 23:02:39 Uhr:
Betreff: Eine tolle Seite
Hallo,
Sie haben hier eine tolle Seite auf die Beine gestellt, weiter so. Für mich waren die Uniformen der VoPo interessant, Erinnerungen an Verwandschaftsbesuche in Leipzig kamen mir wieder in den Sinn. Mit bestem Gruß aus Dortmund, Dennis
zitieren

21 Dietmar Schreiter Schreiter.D@gmx.de schrieb am Freitag, den 25. Januar 2008 um 09:08:43 Uhr:
Betreff: Super!
Hallo, das ist eine sehr gut gelungene und umfangreiche HP! Da steckt viel Arbeit dahinter! Kontakt haben wir ja schon und der bleibt sicher auch bestehen. Vielleicht schauen die Besucher auch mal auf unsere HP www.voeso.de und besuchen uns in unserer ständigen Ausstellung!
zitieren

20 Lothar Werner werner.lothar@t-online.de schrieb am Mittwoch, den 09. Januar 2008 um 21:56:25 Uhr:
Betreff: Glückwunsch zu dieser Homepage
Hallo Ralf Göldner,

ein großes Lob und Kompliment für diese Homepage und den Inhalt. Wünsche weiterhin viel Freude mit der Sammlung. Mit besten Sammlergrüßen von Lothar Werner. Meine Sammlung ist unter www.ddruniformen.de einzusehen.
zitieren

19 Reinhold Schubert typewriter.schubert@arcor.de schrieb am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 um 09:18:25 Uhr:
Betreff: nur so
Glückwunsch, sehr gut gemachte Internetseite mit logischem Aufbau.
Weiter so. Gruß Reinhold
zitieren

18 Hans hans-baumbach-basa@t-online.de schrieb am Montag, den 03. Dezember 2007 um 12:16:34 Uhr:
Betreff: Großes Lob
Lieber Ralf..... Deine Seite ist mehr als große Klasse und hat bestimmt nicht nur mir viel Freude bereitet. Mach bitte weiter so, und wenn Du mal Hilfe benötigst, dann bin ich immer für Dich da ! mfG der Hans
zitieren

17 Achim Richter richachim@aol.com schrieb am Dienstag, den 13. November 2007 um 19:30:27 Uhr:
Eine wunderbare HP, mach weiter so bis bald Achim
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 9 10 11 12 13 Nächste Ende
Suche starten