Deprecated: Function ereg() is deprecated in /kunden/540152_09236/webseiten/gaestebuch/includes/gbheader.php on line 20

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /kunden/540152_09236/webseiten/gaestebuch/includes/gbheader.php on line 24

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /kunden/540152_09236/webseiten/gaestebuch/includes/gbheader.php on line 24

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /kunden/540152_09236/webseiten/gaestebuch/includes/gbheader.php on line 25

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /kunden/540152_09236/webseiten/gaestebuch/includes/gbheader.php on line 25

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /kunden/540152_09236/webseiten/gaestebuch/includes/gbheader.php on line 48

Bisher gibt es 121 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 13 Ende
111. Pierre St. aus Berlin ps24berlin@gmail.com schrieb am Freitag, dem 05. April 2013 um 09:35:36 Uhr:
Betreff: Lehrlingswohnheim der LPG
Ich befand mich von 1986 - 1988 in der Lehrausbildung der LPG "Clara Zetkin" und war in dessen Lehrlingswohnheim in im Schulweg 9a untergebracht. Meine Frage: Gibt es Foto.-/Bildmaterial von diesem Lehrlingswohnheim?
Kommentar vom Webmaster:
Bitte derartige Fragen nicht ins Gästebuch stellen sondern per E-mail direkt an mich schicken (siehe "Kontakt"). Vielen Dank, R.G.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

110. DDR-Fussball-Museum aus Muldestausee sturmi242@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 31. März 2013 um 19:40:15 Uhr:
Betreff: Museum
Schöne Seite ! .......Viele Grüße
sendet das Private DDR Fußball Museum Sachsen Anhalt:

http://ddr-fussball-museum.de.tl/
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

109. G. Albert schrieb am Samstag, dem 09. März 2013 um 07:45:31 Uhr:
Wann ist denn wieder einmal eine Ausstellung geplant?
Kommentar vom Webmaster:
Aus Gründen hohen Arbeitsaufkommens (bis zur Rente sind es noch einige Jährchen) kann ich momentan keine Ausstellung organisieren. Ich werde mich aber sehr bemühen, 2014 eine durchzuführen. Wenns klappt, wird der Termin über verschiedene Medien einschließlich dieser Homepage schnellstens bekannt gegeben.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

108. micha aus freital seemannole@aol.com schrieb am Donnerstag, dem 31. Januar 2013 um 14:58:55 Uhr:
Betreff: seefahrt
Ich habe mir mal erlaubt für einen Beitrag auf www.seefahrt24.de ein Foto von Euch "auszuleihen", es betrifft die DSR Flagge. Ich habe natürlich die Quellenangabe mit Eurer Seite verlinkt und hoffe, dass ich keine Unannehmlichkeiten bekomme...!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

107. Manfred Stötzner aus Gera Mstoe@gmx.net schrieb am Dienstag, dem 08. Januar 2013 um 15:27:00 Uhr:
Betreff: 2013
Hallo Ralf, Dir und Deiner Familie viel Gesundheit fürs neue Jahr.
Viel Erfolg beim Sammeln und beim Aufklären von Orden, Effekten und Uniformen.
Ich versuche dieses Jahr nochmal einen Anlauf wegen Deiner Ausstellung in Udersleben.
Manfred
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

106. Janko.M aus Gotha schrieb am Montag, dem 31. Dezember 2012 um 17:47:20 Uhr:
Betreff: Deutsche Reichsbahn 1957-1993
Ich find diese Seite sehr Interressant habe selber Uniformen der Deutschen Reichsbahn, zu besonderen Zwecken werden diese auch heute noch von mir getragen, Ich konnte sehr Lehrreiche Dinge aus dieser Seite entnehmen Vielen Dank. Gruß Janko
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

105. Kaczmarczyk aus 17279 Lychen walterkaczmarczyk@msn.com schrieb am Mittwoch, dem 12. Dezember 2012 um 12:19:51 Uhr:
Betreff: Bund Deutscher Segler
Sehr anerkennenswert das Bemühen, geschichtliche Erfahrungen zu bewahren. Gerade zum BDS fehlt es an Informationen. Weiter so!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

104. Burkhard Meyer aus 10317 Berlin,Giselastraße 16 burkhard4@web.de schrieb am Dienstag, dem 20. November 2012 um 20:45:06 Uhr:
Betreff: Kragenspiegel Deutsche Post
Hallo,Herr Göldner!Bin begeistert von Ihrer Sammlung.Bin selber Effektensammler seit über 40 Jahren.Für den Kragenspiegel "STELLV.d.MINISTERS"mit dem großen goldenen Stern,nimmt man ganz einfach einen großen goldenen Stern,wie ihn die sowjetischen Offiziere ab MAJOR getragen haben,die sind identisch.Das selbe trifft auch für die kleien goldenen Sterne zu ab INSPEKTOR.Hier auch die kleinen goldenen Sterne für die Offiziere ab UNTERLEUTNANT der Sowjetarmee.Ich kann Ihnen 2 große Sterne zusenden,wenn Sie mögen.Ich suche auch noch die Kragenspiegel der Deutschen Post ab "DIREKTOR".Und auch die neuen SEKRETÄRE mit den zusätzlichen Balken ab 1974.Die Kragenspiegel wurden aber bis 1974 getragen,erst dann erfolgte die Umstellung auf die Ärmelstreifen.Ich würde mich freuen,wenn Sie sich mit mir mal in Verbindung setzen,dann können wir weitere Einzelheiten beraten.
Alles Gute und
MfG
Burkhard Meyer (burkhard4@web.de)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

103. Zurakowski Dirk aus Fürstenwalde d.zurakowski@online.de schrieb am Freitag, dem 26. Oktober 2012 um 10:24:42 Uhr:
Betreff: Meinung
Schöne Seiten. Ich bin Sammler von GST Zeitzeugen. Mein Vater war Kreisvorsitzender in Fürstenwalde. Ich habe im größten GST Lager der DDR in Neuendorf im Sande bis 1989 gearbeitet. Dirk
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

102. Maik Nixdorf aus Landkreis Rostock maik-nixdorf@live.de schrieb am Donnerstag, dem 11. Oktober 2012 um 23:14:51 Uhr:
Betreff: Danksagung und Grüße
Lieber Herr Göldner, ich habe heute wieder einmal bei Ihnen online vorbeigeschaut und viele neue Anregungen für den eigenen Webauftritt (www.nixdorfmedien.de) erhalten. Schön, dass es gleichgesinnte Menschen gibt, die ihr Land nicht schmähen. Schade, dass es derer so viele gibt! Erfolgreiches Schaffen weiterhin wünscht Ihnen ein in der DDR 1966 geborener Optimist!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 13 Ende