Gästebuch

Bisher gibt es 125 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 13 Nächste Ende
Suche starten
95 @powerHaSe dhsuh007-t@yahoo.de schrieb am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 13:52:06 Uhr:
Betreff: Fundus für DDR-Hautnah
Hi Ralf zu dem Eintrag
[quote=jürgen rotloff] hallo, ich habe eine tolle seite im netz entdeckt, die euch auch gefallen könnte. viele grüße jürgen
http://www.facebook.com/ddr.spielzeugprojekt[/quote]
habe ich auch gleich noch einen Vorschlag. Facebook ist generell so eine Quelle. Die Gruppe DDR-Alltagsbilder https://www.facebook.com/groups/ddralltagsbilder/
Außerdem lade ich Dich zur fb-Freundschaft ein. Habe drei (oder vlt. mehr) Dinge die ich Dir für Dein Museeum spenden würde. Es scheitert nur immer wieder an den Kommunikations möglichkeiten. Also adde mich https://www.facebook.com/powerHaSe und klicke auch gleich auf meiner Seite auf "Gefällt mir" https://www.facebook.com/powerHaSeSeite

Ich kann Dir auch helfen eine fb-Seite für http://www.ddr-hautnah.de/ einzurichten. Das befördert Dir mehr Besucher und sicher auch Spenden für Dein Projekt. Ich hoffe wir lesen uns bzw. treffen uns auch bald mal im realen Leben. Claußnitz ist ja nun nicht sooo groß. ;o)

*fg* HJS Alias @powerHaSe
zitieren

94 Micha mchk807@aol.com schrieb am Samstag, den 25. Februar 2012 um 15:55:29 Uhr:
Betreff: Tolle Sammlung
Hallo, eine sehr informative Seite, tolle Sammlung, alle Achtung! Gruß Micha -flaechentarn-kraus.npage.de-
zitieren

93 E.Kosinski eckis-pik-as@gmx.de schrieb am Mittwoch, den 22. Februar 2012 um 17:33:20 Uhr:
Betreff: Danksagung
Super gemacht,diente 75/77 in 6.Grenzbr.Küste,Tarnewitz,mußte mir mal wieder die Uniformen ansehen.DANKE!
zitieren

92 Jörn Meinertsen aaland@live.dk schrieb am Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 21:50:03 Uhr:
Betreff: Greetings from Denmark
Dear Mr. Göldner

I want to congratulate you with your huge collection and a very informative homepage.
Nice work - well done :-)

Lots of greetings from Denmark
(I collect DDR stuff also, and in moment, I´m trying to build up - as far as I know - the first DDR Museum here in Denmark)
zitieren

91 D-ROLF D-ROLF@D-ROLF.com schrieb am Dienstag, den 23. August 2011 um 23:24:03 Uhr:
Betreff: Interessante Blickweise
Habe euch über die Pionierschiffe gefunden
habe grössere DDR-Sammlung, wer etwas sucht -auch Fotos u. Storys...ruft D-ROLF
0172 3400611
zitieren

90 Wolfgang B. schrieb am Mittwoch, den 03. August 2011 um 01:33:46 Uhr:
Betreff: Erstaunlich!
Das ist eine ganz erstaunliche HP, Herr Göldner, und eine sehr verdienstvolle. Nicht nur die Westdeutschen, mittlerweile alle Jugendlichen können sich hier objektiv informieren. Ihre Texte sind auffallend gut. Und wenn man das alles nun zu einem Buch zusammenfassen würde? Das Internet ist nicht alles!
Und ich werde bei mir kramen, ob ich noch etwas für Ihre Suchliste finde.
Erst mal wünsche ich Ihnen Erfolg bei der Arbeitssuche.
zitieren

89 Hans W. schrieb am Dienstag, den 05. Juli 2011 um 10:58:48 Uhr:
Wann findet wieder eine Ausstellung statt?
Kommentar vom Webmaster:
Leider kann momentan keine Ausstellung geplant werden, da ich auf Arbeitssuche bin. Der Job oder dessen Planung gehen halt vor. Alles Andere ist Hobby und muss leider warten, so schwer es mir auch fällt. R. Göldner
zitieren

88 jürgen rotloff juergen.rotloff@aol.com schrieb am Sonntag, den 26. Juni 2011 um 23:13:56 Uhr:
Betreff: sammlerseite
hallo, ich habe eine tolle seite im netz entdeckt, die euch auch gefallen könnte.
viele grüße jürgen
http://www.facebook.com/ddr.spielzeugprojekt
zitieren

87 jürgen rotloff juergen.rotloff@aol.com schrieb am Sonntag, den 26. Juni 2011 um 23:12:13 Uhr:
Betreff: sammlerseite
hallo, ich habe eine tolle seite im netz entdeckt, die euch auch gefallen könnte.
viele grüße jürgen
http://www.facebook.com/ddr.spielzeugprojekt
zitieren

86 Jörg Webner wabs@sunrise.ch schrieb am Sonntag, den 15. Mai 2011 um 15:14:42 Uhr:
Betreff: Kompliment
Ich finde es toll,dass es Menschen wie Sie gibt, die die DDR nicht vergessen können der wollen und uns ein wenig aufzeigen: "Wir waren da!" Es ist wichtig, die alten Zeiten nicht zu vergessen. Nicht alles war gut, die Idee aber allemal.
Dafür will ich Ihnen ein grosses Kompliment machen. Danke.
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 13 Nächste Ende
Suche starten