Gästebuch

Bisher gibt es 125 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 ... 13 Nächste Ende
Suche starten
65 Krüger maintower@unitybox.de schrieb am Dienstag, den 12. Januar 2010 um 17:54:21 Uhr:
Betreff: Historie und Sammeln
An Herrn Göldner GRÖßTEN RESPEKT für diese Sammlung . Einfach schön , sowas noch zu sehen . Weiterhin viel Glück und noch manche " Schnäppchen " .

Der Ehemaliger Thüringer Andreas Krüger
zitieren

64 Peter Gatzemann pega @peter-gatzemann.de schrieb am Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 23:56:59 Uhr:
Betreff: Danke für diese Sammlung
Es war Zufall, dass ich auf diese Seite kam. Vielen Dank für die mühevolle Arbeit, um die Seite zu gestalten. Was ich allen Deutschen beim Lesen empfehlen möchte: Die Herkunft ist kein Verdienst und genauso wenig eine Schande. Für die Wiedervereinigung hege ich große Dankbarkeit. Leider war sie unnotig teuer.
zitieren

63 Felix schrieb am Montag, den 14. Dezember 2009 um 18:48:11 Uhr:
Betreff: Ausstellung
Es ist schon etwas bedauerlich, dass diese Sammlung so wenig in der Öffentlichkeit gezeigt wird.
zitieren

62 Christof andreaskaiser10@yahoo.de schrieb am Dienstag, den 17. November 2009 um 14:36:21 Uhr:
Betreff: Forstwirtschaft
Hallo, die Informationen zur Forstwirtschaft der DDR sind hervorragend! Die Seite hat mir wirklich geholfen, danke!
zitieren

61 Feliks schrieb am Donnerstag, den 22. Oktober 2009 um 19:36:03 Uhr:
[quote=Udo Krahl]Hallo Ralf, hatte heute endlich Zeit mir die Website ausführlich anzusehen. Glückwunsch zur großartigen Sammlung - weiter so !!! Besuch uns doch mal wieder auf www.sachsen-polizeigeschichte.de[/quote]
Ja, die Sammlung wird immer besser und umfangreicher.
Ich würde mich auch über eine neue Ausstellung freuen.
zitieren

60 Uwe Giesler UGiesler schrieb am Mittwoch, den 21. Oktober 2009 um 02:56:36 Uhr:
Betreff: Flagge des DFK
[quote=Schubi]bei der Mützenflagge DFK auf der Startseite handelt es sich offenbar um ein sehr seltenes Unikat.Die Farbe Schwarz-Rot-Gold im diagonalen Kreuz ist oben rechts verdreht!Gibt es das überhaupt???[/quote]
Dieses Mützenemblem ist tasächlich etwas ganz besonderes, tatsächlich gab es bis 1973 für die Flagge des DFK breite Flaggenstreifen und ein Staatswappen im Schnittpunkt der Flagge, wobei die Farben schwarz / rot / gelb im unteren Teil spiegelverkehrt dargestellt waren, so das die Flaggenfarbe gelb jeweils rechts und links ein Dreieck bildeten - ab 1973 wurde dies abgeändert, die Flagge führte nur noch schmale Flaggenstreifen, so das sich im Schnittpunkt der Flaggen optisch ein großen Staatswappen befand und die Flaggenfarben waren fortan an allen vier Streifen in der Anordnung scharz / rot / gelb dargestellt - somit hat sich also der Hersteller des Empblems hier eindeutig vertan ... Super Raität würde ich mal sagen ...
zitieren

59 Schubi schubert.klaus@vr-web.de schrieb am Sonntag, den 18. Oktober 2009 um 10:29:04 Uhr:
bei der Mützenflagge DFK auf der Startseite handelt es sich offenbar um ein sehr seltenes Unikat.Die Farbe Schwarz-Rot-Gold im diagonalen Kreuz ist oben rechts verdreht!Gibt es das überhaupt???
zitieren

58 Udo Krahl admin@ddr-spielzeugsoldaten.de schrieb am Dienstag, den 13. Oktober 2009 um 19:51:40 Uhr:
Betreff: Tolle Sammlung
Hallo Ralf, hatte heute endlich Zeit mir die Website ausführlich anzusehen. Glückwunsch zur großartigen Sammlung - weiter so !!! Besuch uns doch mal wieder auf www.sachsen-polizeigeschichte.de
zitieren

57 Michael Michael22j@web.de schrieb am Dienstag, den 21. Juli 2009 um 23:34:00 Uhr:
Betreff: LOB - schöne Seite
Hallo bin zufällig auf eures Seite gestossen weil ich was gesucht habe und dacht trage mich ein.
Ihr habt wirklich eine super seite kompliment ist sehr schön.Hey hier sind leute aus Bad Herrenalb hallo nachbat ist so schön die stadt wie Baden-Baden.
Nette Grüsse von Liebesauktionshaus das Auktionshaus für Partygirls.
zitieren

56 Kettschau Bernd Bernd-kettschau@web.de schrieb am Donnerstag, den 25. Juni 2009 um 10:17:15 Uhr:
Betreff: Allgemein
Habe ihre Seite besucht finde sie sehr informativ so hat jeder seine Geschichte leider sind die Bilder einwenig zu klein um etwas besser zu erkennen weiter so und danke für die mühe die sie sich machen die geschichte nicht zu vergessen wir sind ein volk und das werden wir auch bleiben ob ost ob west das ist egal
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 ... 13 Nächste Ende
Suche starten