Gästebuch

Bisher gibt es 125 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 ... 13 Nächste Ende
Suche starten
75 doris doris078@gmail.com schrieb am Donnerstag, den 05. August 2010 um 17:53:54 Uhr:
Betreff: toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
www.geileshandy.com
zitieren

74 Stephan mailqddr-museum-dresden.de schrieb am Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 15:53:15 Uhr:
Betreff: Museum
Immer wieder erfreulich auf informative HP zu stoßen, die einem die Arbeit im Museum erleichtern. anke und weiter so!
DDR Museum Zeitreise - Radebeul
zitieren

73 Homberg wkhomberg@freenet.de schrieb am Dienstag, den 01. Juni 2010 um 11:03:38 Uhr:
Bin heute auf diese HP gestoßen, die mir gut gefällt. Vieleicht könnte man die Pionier- und FDJ Seite mit Bildern der Pfingsttreffen und das Treffen Junger Sozialisten erweitern.
zitieren

72 falkier falkier@yahoo.com schrieb am Donnerstag, den 27. Mai 2010 um 21:45:39 Uhr:
Betreff: 1. Juni Internationaler Kiondertag
Am 01.06.feiert die Ostwelle dann Kindertag.

Ab 10:00 Uhr bringen wir bis 17:00 Uhr ein besonderes Programmangebot. Hören Sie noch einmal die schönsten Lieder von und für Kinder aus der AMIGA-Produktion.

Am 01.06. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ostwelle hören

Liebe Gruese falk.

zitieren

71 Anja B. anja-betz@t-online.de schrieb am Sonntag, den 16. Mai 2010 um 15:05:28 Uhr:
Betreff: Medaille
Hallo Ralf, ich hätte hier ein Fund, müsste laut Auskunft die Hegemedaille sein.
Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto per Email zu.
Gruß,
Anja
zitieren

70 falkier falkier@yahoo.de schrieb am Freitag, den 14. Mai 2010 um 13:25:25 Uhr:
Betreff: Dankeschön für diese Homepage

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Macher den DDR-Erinnerungen, die unsere Geschichte auch für die Zukunft weiter lebendig erhält.

Ich bin g e r n e D D R - B ü r g e r .

Ich lade alle herzlichst zur musikalischen Umrahmung mit DDR-Schlagern - chansons, Pionier- und Jugendliedern, etc. ein:

www.my-ostwelle.de

Für Frieden und Freundschaft euer Falk.

zitieren

69 Madlen schrieb am Montag, den 10. Mai 2010 um 21:20:06 Uhr:
Betreff: pionierbluse
war schon ein geiles teil so eine bluse zu tragen.die geilen taschen.
zitieren

68 Weberknecht schrieb am Samstag, den 01. Mai 2010 um 22:59:47 Uhr:
Eine interessante und feine Seite habe ich da entdeckt. Ein paar Sachen kannte ich selber auch noch - kein Wunder als gelernter DDR-Bürger.
Ich komme demnächst noch einmal vorbei, da ich noch nicht alles auf diesen Seiten gesehen habe.
Grüße aus Krefeld von einem Ex-Greifswalder
Frank Weber
zitieren

67 Jürgen joschie99@web.de schrieb am Freitag, den 09. April 2010 um 17:39:18 Uhr:
Betreff: Zollverwaltung
Ich habe mir soeben mal die Seite über die "Zollverwaltung der DDR" angeschaut. Nur fehlen leider noch Bilder von den Einsatzfahrzeugen des Zolls.
zitieren

66 Dengel data60@arcor.de schrieb am Montag, den 22. März 2010 um 11:19:52 Uhr:
Betreff: Historisch wertvoll
Es ist gut, daß man sich auch mit ungeliebter Vergangenheit, durch Bewahrung für die Nachwelt auseinandersetzt.
Leider ist vieles aufgrund von Feigheit vor der Vergangenheit zerstört worden- schade eigentlich
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 ... 13 Nächste Ende
Suche starten