Gästebuch

Bisher gibt es 126 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 ... 13 Nächste Ende
Suche starten
76 Marc Kotowenko highjumpig@gmx.de schrieb am Montag, den 23. August 2010 um 21:27:15 Uhr:
Betreff: Schöne gruß aus Berlin
Mit dem letzten Wochenende waren sehr schön gewesen, das mit Unterwegs war eine tolle Reise gehabt, nächste mal wäre ich gern dabei sein.
zitieren

75 doris doris078@gmail.com schrieb am Donnerstag, den 05. August 2010 um 17:53:54 Uhr:
Betreff: toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
www.geileshandy.com
zitieren

74 Stephan mailqddr-museum-dresden.de schrieb am Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 15:53:15 Uhr:
Betreff: Museum
Immer wieder erfreulich auf informative HP zu stoßen, die einem die Arbeit im Museum erleichtern. anke und weiter so!
DDR Museum Zeitreise - Radebeul
zitieren

73 Homberg wkhomberg@freenet.de schrieb am Dienstag, den 01. Juni 2010 um 11:03:38 Uhr:
Bin heute auf diese HP gestoßen, die mir gut gefällt. Vieleicht könnte man die Pionier- und FDJ Seite mit Bildern der Pfingsttreffen und das Treffen Junger Sozialisten erweitern.
zitieren

72 falkier falkier@yahoo.com schrieb am Donnerstag, den 27. Mai 2010 um 21:45:39 Uhr:
Betreff: 1. Juni Internationaler Kiondertag
Am 01.06.feiert die Ostwelle dann Kindertag.

Ab 10:00 Uhr bringen wir bis 17:00 Uhr ein besonderes Programmangebot. Hören Sie noch einmal die schönsten Lieder von und für Kinder aus der AMIGA-Produktion.

Am 01.06. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ostwelle hören

Liebe Gruese falk.

zitieren

71 Anja B. anja-betz@t-online.de schrieb am Sonntag, den 16. Mai 2010 um 15:05:28 Uhr:
Betreff: Medaille
Hallo Ralf, ich hätte hier ein Fund, müsste laut Auskunft die Hegemedaille sein.
Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto per Email zu.
Gruß,
Anja
zitieren

70 falkier falkier@yahoo.de schrieb am Freitag, den 14. Mai 2010 um 13:25:25 Uhr:
Betreff: Dankeschön für diese Homepage

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Macher den DDR-Erinnerungen, die unsere Geschichte auch für die Zukunft weiter lebendig erhält.

Ich bin g e r n e D D R - B ü r g e r .

Ich lade alle herzlichst zur musikalischen Umrahmung mit DDR-Schlagern - chansons, Pionier- und Jugendliedern, etc. ein:

www.my-ostwelle.de

Für Frieden und Freundschaft euer Falk.

zitieren

69 Madlen schrieb am Montag, den 10. Mai 2010 um 21:20:06 Uhr:
Betreff: pionierbluse
war schon ein geiles teil so eine bluse zu tragen.die geilen taschen.
zitieren

68 Weberknecht schrieb am Samstag, den 01. Mai 2010 um 22:59:47 Uhr:
Eine interessante und feine Seite habe ich da entdeckt. Ein paar Sachen kannte ich selber auch noch - kein Wunder als gelernter DDR-Bürger.
Ich komme demnächst noch einmal vorbei, da ich noch nicht alles auf diesen Seiten gesehen habe.
Grüße aus Krefeld von einem Ex-Greifswalder
Frank Weber
zitieren

67 Jürgen joschie99@web.de schrieb am Freitag, den 09. April 2010 um 17:39:18 Uhr:
Betreff: Zollverwaltung
Ich habe mir soeben mal die Seite über die "Zollverwaltung der DDR" angeschaut. Nur fehlen leider noch Bilder von den Einsatzfahrzeugen des Zolls.
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 ... 13 Nächste Ende
Suche starten