zu 2006
Das Jahr 2007
zu 2008
 
           
  Im Jahr 2007 gibt es keine große "Weisst-du-noch?-Ausstellung. Dafür sind kleinere Aktivitäten geplant. Kürzlich hatte ich wieder einmal meine Feuerwehr-Utensilien herausgekramt. Der Anlaß: Die Feierlichkeiten -125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Markersdorf-, am 29. und 30. Juni 2007! Ich hatte am 30.06., von 10-19:00, im 2. OG des Markersdorfer Gerätehauses Fotos, Uniformen und Ähnliches aus der Geschichte der FFW präsentiert. Dazu endlich wieder mal meine umfangreiche Sammlung Fotos, Postkarten und Schriftstücke zur Chronik von Markersdorf. Hier nun eine kleine Auswahl an Bildern zu diesen für das kleine Markersdorf doch recht großen und, wie ich meine, gelungenen Ereignis:
(Durch Anklicken der Mini-Bilder lassen sich diese vergrößert betrachten!).
P.S.: Einige der auf dieser Seite verwendeten Bilder wurden mir freundlichst von Herrn Dietmar Pätzold, Claußnitz, zur Verfügung gestellt.
 
           
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  zu 2006