zu 2001
Das Jahr 2002
zu 2003
       
  Was die Zeitungen so alles vor, wärend und nach meiner 2002er Ausstellung schrieben:
  Chemnitzer Morgenpost, 21.09.2002****Freie Presse Chemnitz, 24.10.2002****Freie Presse Chemnitz, 24.10.2002****Freie Presse Chemnitz, 28.10.2002****Blick, 06.11.2002
 
***************************************************************************************
 

Vom 26. bis 27.10.2002 habe ich in der Turnhalle Markersdorf/Chemnitztal meine Ausstellung erstmals mit dem Titel "Weißt du noch?" durchgeführt. Diesmal völlig auf mich allein gestellt, ohne andere Veranstaltungen im Hintergrund und nur mit selbst initiierter Werbung. Trotzdem konnte ich an diesem Wochenende 300 Besucher begrüßen.
Von den Gästen wurden mir wieder einige schöne Stücke für meine Sammlung überreicht, unter Anderem das Feuerwehrehrenzeichen vom Königreich Sachsen für 25 Jahre treue Dienste. Eine Claußnitzer Familie schenkte mir einen 80 Jahre alten Stereo-Bildbetrachter der GROMA mit Bildern der in diesem traditionsreichen Betrieb hergestellten Textil- und Schreibmaschinen.

         
 
Schulecke rechts
Schulecke links
Freiwillige Feuerwehr und Deutsche Post
Deutsche Reichsbahn
         
 
Utensilien der Deutschen Volkspolizei
Uniformen der Deutschen Volkspolizei
NVA-Ecke rechts
NVA-Ecke links
         
 
Uniform-Wand
zivile Wand
Schulecke
Draufsicht mit Publikum
         
  zu 2001
Postkartentisch mit Publikum
Presse-Arbeit
zu 2003